Brauche dringend Hilfe bzw nur eure Meinung dazu?

5 Antworten

Du überreagierst. Wenn er dich will, dann kann auch ein Bisschen Körperkontakt mit anderen Frauen nichts ändern. Ich werde oft ausgiebig umarmt oder finde schon mal einen Kopf einer Kollegin an meiner Schulter, aber das ist harmlos und von beiden Seiten nicht als Annäherung interpretiert.

Als Single ist er seine Freiheit gewöhnt, wenn er diese in einer Beziehung verliert und sich zu sehr ändern müsste, dann ist diese Beziehung zum Scheitern verurteilt. Nicht weil eine andere Frau schöner wäre, sondern weil deine Eifersucht und Kontrollzwang ihn vertreiben wird. Auch ohne eine andere Frau. Er wird dir treu sein, aber er wir dich seinen Umgang mit Frauen ändern die in seinen Augen keine Gefahr für eure Beziehung sind. So lange das auch vor deinen Augen und nicht heimlich geschieht, kannst du davon ausgehen dass er kein schlechtes Gewissen hat. Er hat deshalb kein schlechtes Gewissen weil er keine Absicht hat etwas mit den Mädels anzufangen.

Er provoziert dich damit und schon mit voller Absicht. Das ist natürlich nicht nett von ihm, aber solange kein küssen etc mit anderen Frauen passiert, würde ich die Eifersucht zurück stellen. Dennoch sollte er es nicht übertreiben.

Vielleicht versucht er dich mit Absicht eifersüchtig zu machen :) tu einfach mal so als wäre es dir vollkommen egal und schau ob er das dann immernoch macht oder so xd

verreisterNutzer  08.04.2024, 20:10

Das einzige Problem ist, dass das seine weiblichen Freundinnen sind, die alle was von dem wollen und ich das Gefühl hab dass ich nicht gut genug für ihn bin idk

Schmusedaddy99  08.04.2024, 20:28
@verreisterNutzer

Das ist aber DEIN Gefühl, nicht seines!!! Er kann nichts für deine Selbstzweifel. Er ist doch mit dir zusammen und nicht mit einer von den Anderen. Wenn er alle haben könnte, und er aber DICH ausgewählt hat, dann muss er dich hübscher und liebenswerter finden als alle anderen.

Fee12345678886  09.04.2024, 13:36
@verreisterNutzer

Dann spielt er vielleicht nur mit dir und vielleicht mit den anderen auch. Das heißt nicht dass du nicht gut genug bist

Wenn es dir nicht gefällt dann rede doch mit ihm. Vielleicht hat er gar keine bösen Absicht oder er will dich wirklich provozieren. Kommunikation hilft wirklich :)

verreisterNutzer  08.04.2024, 20:08

Nein dann kommt das komisch rüber 😐

Möglicherweise will er dich eifersüchtig machen. Vielleicht ignorierst du ihn für eine Zeit?