Brauche dringend Hilfe beim iPhone, wieso sieht whatsapp so komisch aus plötzlich?

Das ist seitlich hilfeeeeeee - (Technik, iPhone, WhatsApp)

4 Antworten

Das ist bei mir auch manchmal, ich denke es liegt daran dass WhatsApp sich immer noch nicht an iOS 9 angepasst hat.

Das ist ein Bug von Whatsapp passiert bei mir auch aber keine Sorge nach demUpdate bei Whatsapp für IOS9 ist das weg

nachwuchstalent
Fragesteller

Also mein Handy ist nicht kaputt Oderso? Weil es ist iPhone 6 und mache mir sorgen

TMG14  28.09.2015, 19:36

Neinnein keine Angst hab auch das Iphone 6 ;)

Wahrscheinlich hat sich dein Handy aufgehangen. Einfach mal die Ausrichtungssperre aus und wieder an machen und das handy mal drehen. Ansonsten aus und wieder an machen. Hab selber ein iphone aber ich hab das problem nicht

Repwf  28.09.2015, 19:03

Ich hab das auch seit dem letzen Software Update von Apple (nicht von Whats App)

Versuch es mal in den einstellungen unter Deckleiste