Whatsapp sieht komisch auf dem iPhone 6plus aus!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Auflösung des iPhone 6plus ist viel höher als die sämtlicher Vorgänger. Viele Apps müssen noch angepasst werden, nicht nur von den Whatsapp-Machern. Apples Apps sind natürlich vollständig angepasst.

domeebey
Fragesteller

Okay, weiß man schon wann whatsapp dieses Update bereit stellt, weil es echt nervt.

Beinhorn  20.09.2014, 00:10
@domeebey

WhatsApp 2.11.11 ist die neueste Version. Hat aber noch Verbesserungspotenzial.

domeebey
Fragesteller
@Beinhorn

Diese habe ich installiert, hoffentlich kommt da schnellstmöglich ein Update raus, WhatsApp hatte damals das selbe Problem als es den Wechsel vom iphone 4 zum iPhone 5 gab...

Auf dem iPhone 6 Plus ist es natürlich auch etwas vergrößert, aber bei es sieht trotzdem gut aus. Bis es ein whatsapp Update gibt wird aber wahrscheinlich nicht mehr viel Zeit vergehen.

Screenshot whatsapp auf iPhone 6 Plus  - (Apple, iPhone, WhatsApp)
domeebey
Fragesteller

Danke aber im Verglich zur normalen Nachrichten App ist der Unterschied echt deutlich erkennbar.

Ist wahrscheinlich ein Programmierfehler bei Whats App in den nächsten Tagen / Wochen wird bestimmt ein Update geben auch von apple wird es in naher Zukunft noch ein Update geben

domeebey
Fragesteller

Ich versteh es nicht wie eine App wie Whatsapp solche Programmierfehler haben kann.

Immer mal wieder ein neues Update.^^ Vergiss nicht deine Einstellungen zu checken. Die wurden glaube ich zurückgesetzt.

domeebey
Fragesteller

Ja aber auch die Tastatur sieht ganz komisch aus... so groß und verschwommen ich glaube das iphone 6plus zoomt einfach an die whatsapp App ran, habe es bei keiner anderen App.

Hier habt ihr den Vergleich zur Nachrichten App und zu Whatsapp

Whatsapp  - (Apple, iPhone, WhatsApp) Nachrichten App - (Apple, iPhone, WhatsApp)