Brauche dringend hilfe?

2 Antworten

Hallo :)

Dann geh zu ihr und kläre es Persönlich ob es irgendein Problem gibt oder so, Via WhatsApp ist es schnell möglich dass man sich falsch verstehen kann und das Unterbewusstsein dir einen streich spielt. Mach dir aber nicht zuviel Gedanken darüber, denn so wird es sicher nicht besser werden.

Bleib ruigh, ruf sie an, triff dich mit ihr dann ist alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)