brauche dringend hilfe - fragenstellungen für interview mit einem mitarbeiter?

3 Antworten

  1. wie kamen Sie dazu, genau diese Ausbildung zu machen?
  2. Haben Sie auf eine Annonce geantwortet oder sich selbst beworben in diesem KH?
  3. Was macht Ihnen am meisten Spass?
  4. Was ist am schlimmsten?
  5. Sind Sie mit dem Gehalt zufrieden?
  6. Hätten Sie gerne mehr Kollegen oder ist die Arbeit gut zu schaffen?
  7. Wie lief Ihre Ausbildung ab?
  8. Welche Voraussetzungen mussten Sie erfüllen?
  9. Gibt es Aufstiegsmöglichkeiten ?
  10. Welches ist der höchste Posten, den Sie mit dieser Ausbildung erreichen können. ...und, reicht das? Viel Erfolg.
applepie99
Fragesteller

danke an euch alle :-))

Ok... mit 14 darf man da keine Ahnung haben :D

UND DA... helfen wir doch gerne!

Erstmal... würde ich das Interview nicht schriflich machen, weil es sich immer sehr interessante Gespräche entwickeln können und einem vielleicht neue Fragen einfallen, an die man gar nicht gedacht hat.

Und Fragen könnten solche sein wie,

Was für eine Schulausbildung braucht man für Krankenschwester, Pfleger, Arzt oder Arzthelfer?

Weiter dann natürlich... Was für eine Ausbildung brauche ich?

Warum haben sie sich für diesen Beruf entschieden.

Was gefällt ihnen an ihrem Beruf besonders / was überhaupt nicht?

Dies sind nur ein paar Bsp. wos hingehen könnte.

Viel Glück :)

welchen schulabschluss brauch man für die arbeit,

was waren die gründe, das man sich diese arbeit gesucht hat?

arbeitszeiten ?

vor und nachteile der arbeit ?