Brauche dringend euere Hilfe.. Ziehe gerne Mädchen Klamotten an.. Warum?

6 Antworten

Vielleicht der Reiz des "verbotenen"? Vielkeucht auch das Gefühl einfach mal "das schwache Geschlecht" sein zu dürfen? ... Was auch immer! Wenn es für gut tut, dann mach es doch weiterhin heumlich und genieße es!

Es ist überhaupt nichts falsch an dir, akzeptiere es als etwas schönes:-)) ich kenne einige die das auch gerne machen und dabei onanieren...

Du schadest damit niemandem, also mach einfach weiter, wenn es dir Freude macht.

Ist nicht schlimm, unsere Fußballer machen das auch häufiger.