Brauche antworten darauf?

Und bitte viele sinnvolle ernst gemeinte Antworten un dicht sowas wi, Keine Ahnung

Un ich freue mich sehr über Daumen nach oben aber antworten helfen mir halt besser...

Danke und LG

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt daran weil du zuhause gehen kannst wann du möchtest der druck ist nicht so hoch aber unterwegs schlägt bei vielen die nervöse blase zu weil man sich bewusst macht das dort nicht überall ein Klo ist.

Also normal

Mfg

RAINBOWkittyCAT
Fragesteller

Danke, aber es ist so das meine Blase halt wirklich voll ist und ich am klo trotzdem immer richtig viel aus pinkle, das ist es ja.

RAINBOWkittyCAT
Fragesteller
@Halosprung

Nein, du verstehst es wieder mal nicht. Dieser Druck kommt zuhause eben nie, aber unterwegs eben und ich verstehe nicht warum!!!

Halosprung  29.04.2023, 15:27
@RAINBOWkittyCAT

Harndrang wo plötzlich auftreten ist kann von einer nervösen blase komme hab ich tatsächlich selbst durchgemacht hatte es locker 4 Jahre habe aber auch nicht behandelt der beste Weg wo ich dann gegangen bin war zum Psychiater

Halosprung  29.04.2023, 15:29
@Halosprung

Glaub mir wenn es Akut wird ist es viel schlimmer bei mit hats von klein auf angefangen mit 12 oder so

Halosprung  29.04.2023, 15:34
@Halosprung

Ich würde dir raten zum Urologen zu gehen oder Frauenarzt wenn die nichts finden und du es trotzdem noch hast direkt zum Psychiater hätte ich früher machen müssen aber meine eltern haben immer gesagt ich bilde es mir ein hab so lange das gehabt bei Fragen kannst gerne schreiben

Ist bei mir genau anders herum 😅.

Ich bin w11 und kann anderswo bestimmt 4-5 Stunden aufhalten zu Hause höstens 20 Minuten .
Ich hoffe ich konnte Helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung