Trotz Erkältung und Husten zum Zahnarzt?

Unholdi  14.12.2021, 11:13

Ist es schlimm, wenn Du das um ne Woche verschiebst???

Marathon562 
Fragesteller
 14.12.2021, 11:13

Ich würde es ungern tun. Aber ich glaube ich habe keine Wahl. Dann ist eben auch Weihnachten und Neujahr. Und es verschiebt sich um mehrere Wochen.

4 Antworten

Nein, den Termin musst du wohl verschieben. Zum einen weißt du nicht, ob du corona hast und auch schon vor corona wurde es nicht gern gesehen, wenn man krank zum Zahnarzt geht. Beim Zahnarzt kann einfach nicht genug Abstand eingehalten werden..

Ruf beim Zahnarzt an und lass ihn entscheiden.

Es wird wahrscheinlich auf einen anderen Termin hinauslaufen.

Sag den Termin ab. Du weißt nicht ob du eventuell Corona hast etc.

Gerade in der Zeit würde ich bei Krankheitssymptomen zu Hause bleiben, vor allem weil du beim Arzt keinen Mundschutz trägst.

Bitte sage Deinen Termin ab. Auf ein paar Tage kommt es mit der Spange nicht an.