brauch man beim piercen nur die unterschrift der eltern oder müssen sie dabei sein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe, du hast nicht vor sie zu fälschen. Ob eine Unterschrift reicht, hängt vom Piercer ab. Seriöse Piercer wollen allerdings so gut wie immer, dass die Eltern dabei sind, um zu vermeiden, dass die Unterschrift gefälscht wird. Unseriöse Geschäfte machen es auch mit Unterschrift, manchmal sogar ohne, aber da würde ich nicht freiwillig hingehen, denn solche arbeiten auch meist unsauber & es kann sich schneller entzünden.

Jeder Piercer handhabt es anders, richtig ist es aber wenn die Eltern anwesend sind.

unterschrift reicht eigendlich aber es gibt studios du nur mit erscheinen der eltern dir was stechen. manchmal reicht aber auch ein anruf... oder sie geht nach der arbeit mal vorbei

die eltern müssen dabei sein ansonsten muss sie was ausfüllen und die kopie ihres Ausweises mitgeben.

nur Unterschrift aba wenn du ein pech hast müssen die eltern mit und ich würde die unterschrieft nie faken :|