Brauch ich noch eine Soundkarte für dieses Mainboard habe leider Thema Sound keine Ahnung ASUS ROG Maximus XI Extreme Intel z390?

4 Antworten

Kommt drauf an was du möchtest, nur zum zocken, film schauen, Bissl musik hören reichen die onboard Sound Lösungen.

Für die gehobenen HiFi Ansprüche wird die aber nicht reichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Solange du nur zockst auf keinen Fall, das ist ein absolutes High-End Board. Solltest du jedoch professionelle Arbeiten mit Ton oder ähnlich erledigen, könntest du eine Anschaffung in Erwägung ziehen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Der hat eine Onboard Soundkarte

Benutzernase
Fragesteller

Eine gute?

Nein. Hat onBoard Sound.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Benutzernase
Fragesteller

Ich meine hat es gutes onboard