Brauch ich für die Ocules quest 2 einen PC?

3 Antworten

Nein, brauchst du nicht. Allerdings kann man die Oculus Quest 2 auch an einem PC verwenden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Nein, die Quest 2 funktioniert auch als Standalone Gerät.

Aber ohne einen PC stehen dir nicht alle VR Nutzungsmöglichkeiten, Spiele usw. zur Verfügung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)

oculus quest generell ist dafür ausgelegt, vr spiele ohne pc zu spielen. Aber es ist durchaus möglich, auch am pc abzuwenden

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta