Brauch ich das Sicherheitsupdate?

2 Antworten

Ob Du das brauchst oder nicht, ist ja nicht die Frage, sondern ob dieses Problem einen Rattenschwanz anderer Probleme nach sich ziehen wird. Insofern habe ich mich gekümmert, dass es sich bei mir schlussendlich doch installiert hat (Hatte auch ein Problem mit genau diesem Update)

Lösung bei mir war: Wiederherstellungspartition vergrößern.

Neija... wirklich brauchen tust nur, wenn Du Bitlocker auf Deinem System einsetzt

ABER

MS hat aktuell genau mit DEM update nen Problem. warte einfach ein paar Tage bis sie den Fehler ausgebügelt haben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J