Brauch hilfe bei nem Geschi plakat?

1 Antwort

Ich hab zwar keinerlei Ahnung, aber ich würde mal schauen welche Bedeutung die italienischen Hafenstädte als Ausgangspunkt für die Kreuzzüge hatte? Wohin wurde verschifft? Welche Beteiligten wurden dort verschifft. Gabs Zölle oder sowas? Finanzierung durch Italienische Familienclans? Gabs damals schon Rom und Papst, denke mal, wie war er involviert? Wie hat vlt. Italien profitiert durch Kunstschätze z.B.

Ich würde es als Kreis anordnen, mit verweisen und was beeinflusst von aussen.

Mir fielen da noch tausende Fragen ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung