Brandneues IPhone 11 rauscht bei Mikrofon Eingabe?

3 Antworten

Fahr zu Apple in Kalifornien und sag denen dass deren Produkt scheiße ist. Spaß beiseite, im Saturn wo sonst?

Emanuel2004
Fragesteller

also Ist das kein bug das sich selbst Behebt

kevinDiesel970  27.07.2020, 20:17
@Emanuel2004

Bist du denn im Hause wenn du die sprachnachrichten machst oder draußen? Ist klar dass bei Wind das Mikro rauscht. Ansonsten nicht zu nah dran beim sprechen, gucken ob da Folien oder Schmutz dran ist und neustarten. Wenn das alles nicht zutrifft musst du den Apple Support kontaktieren oder mit deinem Kassenbon zum Saturn und reklamieren.

Emanuel2004
Fragesteller
@kevinDiesel970

Vielleicht ist es auch ein bug oder so. Deswegen Frage ich ja die Experten "

Hast Du es selbst eingerichtet, wenn ja,
probier zurĂŒcksetzen auf Werkseinstellungen und dann Neustart.
Viel Erfolg.

Normalerweise kann man in einer Frist vom Kauf (-Vertrag) zurĂŒcktreten.
... der VerkĂ€ufer muss Ihnen eine mangelfreie Sache liefern. Andernfalls haben Sie grundsĂ€tzlich ein gesetzliches RĂŒcktrittsrecht

Es sollte ein Beleg geben.

War das echt neu oder so ein neumodischer „Refurbished“ Kram?

In der Regel tauscht man Dinge dort um wo man sie gekauft hat.