Braiche ich ein BIOS Update?

3 Antworten

Hallo,

das kommt drauf an, welche BIOS Version ab Werk bzw. aktuell auf dem Mainboard drauf ist.

LG

MPG Z490 GAMING EDGE WIFI | Motherboards | MSI Deutschland

CPU-Liste MPG Z490 GAMING EDGE WIFI | Motherboards | MSI Deutschland

dies BIOS mit dem Installierten vergleichen

Davon mal ab: was ist so schlimm daran, mal zu updaten!? Gu tich weiß, bei Intel machts wenig Sinn, da die sich ja die Sicherheitslücken mittels MS-Updates halbherzig stopfen lassen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Das kommt auf den Stand deines Bios an, das solltest du erstmal ergründen und dann schauen ab wann der supported wird