Bräuner werde?

3 Antworten

Hi Nutzer2912934,

Erstmal, Sonnenschutz nicht vergessen! Das ist super wichtig, um deine Haut vor Schäden zu schützen. Dann am besten in die Sonne gehen, wenn sie nicht so stark knallt, also eher morgens oder abends. Langsam anfangen und nicht gleich stundenlang in der Sonne braten, sonst gibt's nen Sonnenbrand. Und regelmäßig drehen, damit du gleichmäßig gebräunt wirst. Viel trinken, um die Haut von innen zu unterstützen. Aber denk dran, dass Bräunen Zeit braucht und zu viel Sonne nicht gut ist. Also immer aufpassen und nicht übertreiben! ☀️

Ja, und wenn das Wetter nicht mitspielt?

Du könntest Selbstbräuner ausprobieren. Die gibt's als Creme, Spray oder Tücher. Einfach vorsichtig auftragen und gleichmäßig verreiben, sonst kann es fleckig werden. Und immer gut die Hände waschen danach! 🌞 Oder du könntest Solarium in Erwägung ziehen, aber da ist Vorsicht geboten wegen Hautschäden. Frag am besten einen Experten, bevor du das machst. Und denk dran, natürliche Bräune ist schön, aber Gesundheit geht immer vor!

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

"Schnell" ist das falsche Wort. Denn das endet meist im Sonnenbrand.

Also creme Dich ein, wenn Du Deine Haut der Sonne aussetzt. Das ist gesund.

Sonnenlicht ist gut für unseren Körper. Also geh öfter raus.

das kann man nicht bestimmen, derv eine wird braun wenn er nur kurz in der Sonne war, ein anderer bleibt bleich bzw. bekommt gleich nen Sonnenbrand