bracket bricht immer an gleicher stelle ab?

3 Antworten

Vielleicht wackelt der Zahn unter dem Bracket, der Zahnarzt soll das richtig untersuchen und nicht dir die Schuld zuschieben.

Hallo kathilein,

Versuch mal, oben du mit irgendwelchen Verrenkungen des Kiefers mit einem Zahn das Bracket berühren kannst.

Vielleicht beißt du dir es selbst ab?

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Hallo,

bei mir was das auch mal so. Es lag daran, dass mein Zahn noch nicht ganz raus war und noch etwas wachsen musste. Ich hatte leramik brakets und habe dann an dem Zahn eins aus Metall bekommen. Sah zwar blöd aus, ist aber auch nicht mehr abgefallen.

Lg