bracket bei zahnspange abgefallen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es liegt eindeutig an deinem kieferorthopäden. Am anfang habe ich auch voll aufgepasst und es sind trotzdem welche abgefallen. Dann hat er es nochmal gemacht und sie haben gehoben. mitlerweile esse ich auch Kaugummis harte kekse etc. nd nichts ist abgefallen. ;)

Summer581999
Fragesteller

danke für die antowrt

Das kann doch nur noch an deinem KFO liegen und wie er arbeitet. So häufig is längst nich mehr normal. Daß mal ein Bracket abfällt, der wieder rangeklebt werden muss, kenne ich von anderen. Aber bei weitem nich alle paar Monate was.

Ich würde mal einen anderen KFO befragen wie die Arbeit gemacht wurde und den auch gerne mal an einem Bracket ziehen lassen.

Summer581999
Fragesteller

danke die idee ist gar nicht schlcht vl gehe ich mal zu dem kfo von meinem bruder :)

es kann an deinem essen liegen, aber meine tochter isst alles, wirklich alles und es hat sich in zwei jahren erst einmal ein bracket gelöst. ich denke dein KFO legt den zahn nicht trocken genug, belichtet den kleber vielleicht nicht lang genug oder was weiss ich. achte mal drauf das du eine zeit lang dinge isst die nicht so hart sind oder diese wenigstens mundgerecht zerkleinerst. wenn dann auch was abgeht liegts am kleben denke ich.

Summer581999
Fragesteller

danke für die antwort

Hey du, also eigentlich darf dort nichts abfallen. Ich habe auch mal etwas hartes gegessen, aber nie sind die abgefallen. Das muss dann wohl am Kieferorthopäden liegen. Das wird schon wieder.:)

Summer581999
Fragesteller

danke für die antwort

Also es liegt bestimmt an den Zahnarzt weil es kann doch nicht sein das bei mir sowas nicht passiert... Also ich kann dazu sagen : Schuld am Zahnarzt. Wenn nicht dann iss einfach nichts mehr hartes ( Pizza Rand USW ).

Summer581999
Fragesteller

okay danke für die antwort