Boysday?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir sind damals die Jungs meistens zu Läden wie z.B. DM gegangen oder in typische Frauenberufe wie Erzieherin/Erzieher oder Lehrerin/Lehrer. Vorallem im sozialen Bereich arbeiten eher Frauen als Männer.

Bei mir musste man das damals aber nicht machen also du kannst auch da hingehen wo du gerne berufliche Erfahrung sammeln willst.

Falls du gar kein Bock darauf hast würde ich zu Hause bleiben.

Fynn110708
Fragesteller

Bin jetzt bei BMW

Lenaa724  04.03.2022, 21:34
@Fynn110708

Mitschüler bei mir die bei BMW waren fanden es dort voll gut!

Wenn du das nicht weisst, dann bleibe am besten zu Hause.

Fynn110708
Fragesteller

Bin bei jertzt BMW