Wohin kann man am Girls Day gehen?

5 Antworten

Schaut Euch an der nächsten Uni so Studiengänge die zu den MINT-Fächern gehören an. Der Girls-Day ist ein Tag der für die Zukunftsgestaltung gedacht ist unter Berücksichtigung des Grundgesetzes, hier vor allen Dingen Artikel 3. Mancher Betrieb klagt dass er sehr gerne Frauen in Führungspositionen einstellen würde hätten diese nur entsprechend studiert oder gelernt. Aber so lange die Dämchen es vorziehen sich selbst zu diskriminieren, schnelle Lustbefriedigung zu betreiben wird Das wohl Nichts.

http://www.girls-day.de/

da hast du alles zur auswahl und siehst auch was noch frei ist (wobei es schon ziemlich spät ist, und viel schon ausgebucht ist)

aber eine freundin von mir war bei der bundeswehr und sie geht dieses jahr wieder hin, weil sie es so gut fand ;)

Vielleicht in ein Fotostudio?

Danke das ist eine gute Idee ich frag mal meine Freundin

Gerne :)

Flughafen. Stewardess, Pilotin, Lotsin.. etc..

Geht in i-eine Fabrik in der Nähe.Oder was macht euch so Spaß?