Boxsack(Leder) stinkt fürchterlich- Ideen? Pflegemittel? Waschen? Sprays?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell mal ein paar Tage ein Gefäss mit Katzenstreu (Catsan) rein, das nimmt den Geruch weg. Stell ihn am Besten nach Draussen, wo er aber nicht feucht werden kann! Ich habe so schon manche Taschen von Geruch befreit! Katzenstreu einfach einige Tage drin lassen!So 4-5 Tage sollten reichen!

Viel Glück! L.G.Elizza

elizza  18.05.2014, 11:12

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Gerade aber hat die Verbraucherzentrale entschieden, daß sog. "Fogging", also Ausdünstungen von Plastik etc dazu führen, daß man ein Rückgaberecht hat.

Gesundheitsschädliche Dämpfe durch Weichmacher etc

mancko
Fragesteller

naja, ich will ihn eig ned zurückschicken... is ein super Sack. Was genau heißt bei dir Gesundheitsschädlich? Also der ist eig kein Billigding^^ muss ned unbedingt schädlich sein oder? Mich persönlich stört es nur...

Du muss es an der frische Luft aufhängen, sonst hilft nichts. Und auch dann dauert es ein wenig....

Das dauert eine Weile bis er nicht mehr riecht.Ich glaube nicht,dass du da viel machen kannst.Sonst ruinierst du nur das Leder.L.G.