Boxsack. ?

2 Antworten

schau bei ebay oder so neu gibt es keinen guten für den Preis

Woher ich das weiß:Hobby – Mache Boxen, Kickboxen, Muay Thai

Wie viel kostet ein guter Boxsack?

Ein besonders preiswerter Boxsack kostet nicht mehr als 30 Euro. Der mittlere Preisbereich beginnt bei 80 bis 120 Euro. Sie erhalten aber auch Boxsäcke, die mehr als 200 Euro kosten.

Boxsack Test bzw. Vergleich 2023 - COMPUTER BILD

https://www.computerbild.de/test-vergleich/boxsack-test/

Mamue1968  06.08.2023, 14:29

Ja, es gibt einige gute Optionen für Boxsäcke in der Preisklasse von 40 bis 60 Euro. Einige Beispiele sind: