Boxerschnitt wie viel mm sind das?

1 Antwort

An den Seiten müsste es bei ihm etwa 3mm sein und oben so 1 cm. Feier seinen Schnitt ehrlich gesagt nicht so weil er einen highfade cut trägt und der Trend momentan zu low fades geht.

Bild zum Beitrag

Ich finde es sieht nicht so radikal aus und ist pflegeleicht und praktisch.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Frisur, Boxerschnitt)
Likegeiler
Fragesteller

Den find ich hässlich

Likegeiler
Fragesteller

Mir gehts nicht um den Trend sonder ich will einfach "normale" Haare der Undercut ist mir zu auffällig

fastamstart  18.03.2019, 18:23
@Likegeiler

Naja ist auch Geschmackssache. Ich persöhnlich finde das auch kurze Haare einen trendigen Style haben sollten. Der highfade oder auch military cut steht meiner Meinung nach nur sehr Muskulösen Männern oder Männer ü 25

Mrhello66  12.04.2021, 15:41

kling sieht sehr verdächtig aus wie yee yee ass haircut wer wissen will was das ist Tipp das mal in YouTube