Boxerschnitt, wie viel mm HAT DER HIER AUF DEM BILD?!?!

Summer cem - (Haare, Frisur, Friseur) Summer cem Boxerschnitt - (Haare, Frisur, Friseur)

2 Antworten

An den Seiten 1-3mm oben ists aufjedenfall um einiges länger. Ich würde tippen ca. 21mm und dann wachsen lassen. Ich hatte selbst lange Zeit kurze Haare und kann dir sagen dass nicht jeder einen Haarwuchs für sone Frisur hat. Ich würde das mit meinen Haaren nicht hinbekommen!

(Die Seiten sind wahrscheinlich komplett ohne Aufsatz rasiert)

Also auf dem Bild sieht es aus wie 2mm Also wird er sich die denke ich auch ohne Aufsatz mit 0,8 sozusagen gemacht haben Ich würde es aber an deiner stelle auch länger lassen bis 3-4 mm sonst sieht es einfach zu kurz aus Und ich würde gleich fragen adlassknochen dafür auch passt sonst sieht es total blöd aus... Und oben bloß nicht mit maschiene Wir machen den Boxer immer oben alles was übern Finger ab geht und denn aber nicht Grade abschneiden sondern alles durch Pointen