Boxerschnitt wie viele mm sind das oben?

Wie viele mm oben - (Boxerschnitt, mmm)

4 Antworten

Der Mike Tyson schnitt :D ich denke 8 mm

Die Haarlänge an den Seiten reicht von 0 Millimeter bis etwa 6 Millimeter. Dementsprechend lang werden die Haare am Oberkopf von 6 Millimeter bis etwa 15 Millimeter getragen.

Weniger als 10, aber mehr als 5, würde ich jetzt mal glatt behaupten. Es wird dich nicht töten, wenn du es um einige Millimeter verfehlst, da diese Frisur so oder so nach 2 Wochen wieder komplett verwachsen ist und du sie nachschneiden lassen musst, wenn du sie dauerhaft behalten willst. Wenn du sie dir also schneiden lassen willst, nimm einfach 8 und wenn es dann zu viel sind, nimmst du beim nächsten mal eben weniger. Und wenn es zu wenig sind, dann wird es innerhalb von wenigen Tagen nachgewachsen sein.

kommen auf die 5-7 Cm am besten zeigst du das bild dem Friseur der kennt sich da schon aus lg.

Ich korrigiere mal "Millimeter".