Boxen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man zieht sich in der Regel dort um. Auch die Bandagen werden dort gebunden. 2 Stunden vorher was essen ist eigentlich ok, als Anfänger bekommst Du nicht gleich einen in den Bauch, hoffe ich.

Einfach Trainigszeug mitnehmen, in die Umkleide gehen, und dann im Training vor allem aufmerksam zu hören. Am Anfang ist es sowieso aufwärmen, Kondition, Grundstellungen, grundsätzliche Beinbewegungen und Boxtechniken, in der Regel erst einmal in die Luft, damit die Bewegungsmuster passen.