Frage von Gina20002, 134

Bowlingbahn eröffnen?

Hey ich hätte paar fragen und zwaaar. Ich und mein Freund haben vor eine Bowling Bahn zu eröffnen nur wir wissen nicht ob in Berlin oder München ? In München würde es mehr einbringen aber auch mehr kosten was ist eure Meinung? Zweites und zwar wie groß muss das Grundstück sein wie viel Quadratmeter. Und wie viel Geld man dafür braucht ?

Antwort
von frischling15, 103

Hast Du das Kapital,  um dies in München zu bewerkstelligen ?

Du bist mit Deinen 15 Jahren noch nicht geschäftsfähig !

Antwort
von axoni, 100

Geht zur Bank und macht ihnen das glaubhaft das es funktioniert ;)

Und ich denke es ist besser was bestehendes zu kaufen anstatt was neues zu bauen.

Antwort
von lalala321q, 81

meiner Meinung nach wirst du und dein Freund nie eine Bowlingbahn aufmachen, so wie sich das anhört. Scheinbar wollte ihr die Bowlingbahn ach selber bauen, samt Grundstück kaufen. Woher wollt ihr die 1 Mio. Euro nehmen.

Du kanst froh sein wenn du als ganz normale Angestellte irgendwo ein bisschen mehr als Durchschnitt verdienst.

Das ist alles ne Wunschvorstellung von dir/euch. Glaubst du nicht dass es in M oder B nicht schon Bowlingbahnen gibt?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten