Bowlingbahn eröffnen?

3 Antworten

Geht zur Bank und macht ihnen das glaubhaft das es funktioniert ;)

Und ich denke es ist besser was bestehendes zu kaufen anstatt was neues zu bauen.

meiner Meinung nach wirst du und dein Freund nie eine Bowlingbahn aufmachen, so wie sich das anhört. Scheinbar wollte ihr die Bowlingbahn ach selber bauen, samt Grundstück kaufen. Woher wollt ihr die 1 Mio. Euro nehmen.

Du kanst froh sein wenn du als ganz normale Angestellte irgendwo ein bisschen mehr als Durchschnitt verdienst.

Das ist alles ne Wunschvorstellung von dir/euch. Glaubst du nicht dass es in M oder B nicht schon Bowlingbahnen gibt?

Hast Du das Kapital,  um dies in München zu bewerkstelligen ?

Du bist mit Deinen 15 Jahren noch nicht geschäftsfähig !