Bowling ein gutes Date?

3 Antworten

Also es ist auf jeden Fall mal etwas anderes als Kino. Beim Kino ist immer der Nachteil, dass man nur auf den Film schaut und sich nicht wirklich dabei unterhalten kann.

Ob sich dagegen Bowling so eignen würde, weiß ich auch nicht wirklich. Bowlen geht man eigentlich in größeren Gruppen. Aber ihr könnt es auf jeden Fall mal versuchen, denke ich.

Kannst du machen, ein gutes Date ist aber auch Schlittschuh laufen

Joa aber bowlen geht man eigentlich nur als große Gruppe