Date - Zu zweit bowlen?

3 Antworten

Machen kann man alles. Die Frage ist nur, ob ihr euch dabei selber wohl fühlt. Ich denke das Beispiel 'bowlen' ist für eine geringe Personenanzahl eher nicht so geeignet, wie zum Vergleich z.B. ein Sport den man nur zu zweit spielen könnte. Wenn es ein Date sein soll, wäre ich aber vorsichtig mit solchen Aktivitäten, ich selber hätte da keine Motivation zu; aber das kommt natürlich auf den Typ Mensch an, mit dem Du Dich triffst. An sich fühlt man sich i.d.R. bei dem ersten Date auch wohler in Gesellschaft weiterer Freunde und dann wäre ein Bowlingabend doch eine nette Idee.

Liebe Grüße Lily at Jenna's

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte es nicht gehen? Es gibt kein Gesetz das vorschreibt mit wievel Leuten man auf eine Bowlingbahn geht.

Es ist halt nur teuerer, weil ihr die Bahn nur durch Zwei teilt, oder du die Kosten komplett selbst trägst.

Aber daran ist nichts komisch oder verwerflich!

Kann man machen aber ist das mädchen eines da es handfest mag?