Botw: Monsterladen Angebot ändern?

2 Antworten

"Beide Gegnermasken"? Er hat 4-5 Stück im Angebot. Hast du möglicherweise nicht gesehen dass man im Angebot scrollen kann? Erst kommt die Zutat, dann der Hammer, dann die 4-5 Masken und danach die Rüstung.

Blaustern210
Fragesteller

Ich hab das mit dem Scrollen probiert aber es geht trotzdem nicht :/

Blaustern210
Fragesteller

Muss man die Rüstung irgendwie freischalten? Ich hab zB noch nicht alle Erinnerungen/Fotos und erst einen Titanen

Chaosweaver  25.03.2017, 13:30
@Blaustern210

Hm.. Ich habe 11/12 Erinnerungen, alle Titanen war aber noch nicht bei Ganon. Die Rüstung konnte ich gestern für zusammen 3997 Monni kaufen.

Der Stand stand bei mir am Akkala See.

Möchtest du Die DarkLink Rüstung Oder Eine Andere Wenn du die Dark  Link Rüstung Willst Musst du Alle Titanen Haben.Und Wenn du Mehr Freischalten Willst Musst du In Der Story Weiter Sein So Wars Jedenfalls Bei Mir ^«»^