Botw können die krog Fächer kaputt gehen?

4 Antworten

Ich habe immer noch den einen Krog Fächer vom Anfang des Spiels und er ist immer noch nicht kaputt. Ich habe ihn auch nur Dafür benutzt, um Wind zu machen. Aber ich weiß jetzt nicht, ob er kaputt geht, wenn man Gegner damit schlägt, warum auch immer man das machen sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.

Krogfächer haben eine geringe Haltbarkeit aber sie gehen nur kaputt wenn du damit Dinge schlägst wie z.B Gegner oder Kisten.

Vom Fächern gehen sie nicht kaputt ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur vom Fächern gehen die nicht kaputt. Wenn du damit aber etwas schlägst / triffst gehen die schnell kaputt.

Probier es doch einfach aus. Dieses Spiel macht so viel mehr Spaß, wenn man nicht jede winzige Kleinigkeit nachfragt!

JungkooksSocke
Fragesteller

Ich benutze die krog Fächer ja, aber bisher sind sie nicht kaputt gegangen. Benutze sie aber auch nicht häufig

guitschee  11.10.2020, 12:20
@JungkooksSocke

Irgendwann wirst das schon merken. Kannst ja zum Beispiel mal versuchen als Waffe zu benutzen.