Botw?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Titanen schon gemacht hast,kannst du auf dem Plateau neue Schreine machen.Hast du dies gemacht,kannst du zu jedem Recken weitere Schreine machen.Hast du diese Schreine bei einem Recken erledigt,musst du zum jeweiligen Titan und dort mit einer gegebenen Ausrüstung nochmal gegen den jeweiligen Fluch kämpfen

Du musst erst die Titanen im regulären Storyverlauf abgeschlossen haben und erst dann wird die Ballade der Recken aktiviert. Dieser Questreihe folgen, um die +-Fähigkeiten zu erhalten.

Dafür musst du der Hauptquestreihe des DLC bis zum schluss folgen, das ganze ist aber erst möglich wenn du die titanen bereits einmal im verlauf der Hauptquest des Hauptspiels befreit hast.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Wenn du alle vier Titanen gemacht hast, solltest du eigentlich automatisch die neue Main Quest von Zelda bekommen und zum Plateau gehen um die zu starten. Im Verlauf der Quests musst du dann halt auch die Bosse nochmal machen.

Geh zurück zu den 4 Titanen, da wirst du gegen die Flüche noch einmal kämpfen.

Außer du hast noch nicht die Schreine freigeschaltet, die man braucht, um gegen sie kämpfen zu können.