116 shreine?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho!

die 4 letzten schreine musst du noch suchen um alle zu haben, allerdings kannst du deine karte sehr einfach mit einer objectmap abgleichen und so die fehlenden 4 schreine finden, falls du sie nicht selbst noch suchen willst.

was die fehlenden 4 herzen angeht: das ist normal. die zeichen der bewährung reichen nicht um ausdauerleiste UND herzen komplett zu füllen. 3 bleiben am ende übrig

wenn du alles voll haben willst geht das aktuell nur mit glitches.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Kleinefrage86
Fragesteller

Danke hat mir sehr weitergeholfen

Idk 120 sind viel ich hab selber nicht alle 😂 es gibt karten im Internet wo alle Schreine verzeichnet sind da musst du sie nur mit deiner Karte abgleichen und dann einfach aufsuchen

Du meinst Zelda oder?Man braucht nicht alle Schreine um Zelda abzuschließen wenn du es aber trotzdem willst dann schau dir YouTube Videos an