Bottleneck bei Ryzen 7 5800x und Rx 5600 xt?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

bottleneck nicht unbedingt, jedoch brauchst du für eine 5600 XT keinen ryzen 7 5800x

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftigte mich jeden Tag mit PC’s und hardware.

Niklasbauer175
Fragesteller

ja das ist mir bewusst aber ich hatte mir erstmall überlegt nur meine cpu von einem ryzen 5 2600x auf diesen zu gehen

RedSkillHD  04.02.2024, 18:21
@Niklasbauer175

dann müsstest du dir auch eine bessere gpu holen, sonst macht so eine cpu auch kein sinn