Bot für Minecraft erstellen?

2 Antworten

Du kannst auch einfach eine vollautomatische Kürbisfarm bauen, geht einfacher und schneller. Zudem cheatest du nicht sondern nutzt dann einfach die game mechanics zu deinem Vorteil

Anleitungen gibt's genug auf YouTube

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesammelte erfahrung über 9 jahre

Wenn ich mich nicht täusche sollte genau die funktion die du erreichen willst mit dem Baritone client gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit ich jung bin mit Computern