Wie kann ich einen Kauf Scalper bot erstellen mit PYTHON?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, dann musst du erst einmal die Basics übern und doch mit kleineren Projekten hocharbeiten.

Aber btw, einen scalper zu programmieren ist das eine. Die meisten Webseiten werden aber deine Anfragen nach wenigen Versuchen blockieren um genau das zu verhindern. Rechne also nicht damit, dass du das so eben programmierst und einfach auf deinem Rechner laufen lassen kannst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer

Das leidige Thema... etwas auf einfache Art erlangen...

Damit beschäftigen sich Märchen seit Jahrtausenden. Einfach mit dem Finger schnippen und schon bekommt man was man möchte...

In unserem Universum ist es jedoch so, dass alles einen Preis hat, nämlichden Einsatz einer adäquaten Menge an Energie ...auch im Märchen muss ein Zauberlehrling erstmal etwas dafür tun/opfern.

Bezogen auf Deine zu erlangenden raren Güter, brauchst Du viel Geld (zu dessen Erlangung Du Energie aufbringen musst). ...oder Du musst entsprechend Zeit aufbringen (zu Beispiel sehr gut Progammieren lernen).

Scalper/Broker/Spekulanten progammieren ihre Bots in der Regel nicht selber, sondern bezahlen jemanden, der viel Zeit aufgewendet hat/aufwendet um dergleichen zu realisieren.

...und da sind wir wieder bei den Märchen...

Das Internet ist voll von Märchen, welche suggerieren, das man ganz ohne Einsatz von Energie/Zeit reich werden könnte...

Elon Musk? ...einfach ein Schlitzohr, der den Trick beherrscht andere seine Rechnung bezahlen zu lassen... aber das ist ne andere Geschichte.

Ich möchte einen Scalper Bot erstellen mit PYTHON der für mich automatisch wenn Z. B. eine PS5 oder Limitierte Senaker verfügbar sind, dass der Bot es sofort kauft.

So ein Verhalten ist asozial, weil Du an dem Artikel gar nicht selber interessiert bist sondern nur versuchst ihn vor den echten Interessenten in die Hand zu bekommen um ihn dann zu überhöhten Preisen weiterzugeben. 👎

Wenn Du so etwas programmieren willst, dann musst du halt lernen zu programmieren und rausfinden, wie man so etwas baut. Kaufe Bücher, besuche Kurse, arbeite Tutorials durch…

Wenn ich so wäre wie Du, dann würde ich jetzt die betreffenden Quellen raussuchen und sie Dir jetzt für viel Geld teuer zum Kauf anbieten. Tolles Gefühl, oder?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

Wie wohl? Kaufprozess reverse engineeren, eventuell auch das payment backend wenn es auf jede sekunde ankommt. Dann ein Script schreiben dass auf die Website horcht und im Zweifelsfall den Kaufprozess inititiert. Das hostest du dann auf einem Raspberry Pi o. ä., es sei denn du willst deinen PC 24/7 laufen lassen und Geld für den Strom verschwenden.

dann solltest du dich vielleicht erstmal mit Python beschäftigen und Die sprache erlernen, ehe du sowas willst. Ohne sprachenkentnisse kann man nichts erstellen.