Bossbar value auf scoreboard Punktzahl setzen?

1 Antwort

Das kann man mit Commands nicht machen.

Also entweder hardcoden oder ein Plugin nutzen (falls es eines für das gibt)

Wenn du es hardcode möchtest müsstest du das so machen:

/execute if score PLAYER SCORE matches 1 run bossbar set BOASSBAR value 1
/execute if score PLAYER SCORE matches 2 run bossbar set BOASSBAR value 2

und so weiter.

Wenn die Bossbar sich immer nur erhöht, kann man das auch anders machen. Bitte schreibe wenn das so ist, da das etwas kompliziert währe um das einfach so zu erklären

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit vielen Jahren Minecraft.
Brockdish
Fragesteller

Ja also ich will ein Minispiel machen wo die restliche Zeit in einer Bossbar angezeigt wird. Die Gesamtzeitbeträgt 360 Sekunden.

Wolffe2  25.01.2020, 15:34
@Brockdish

Hast du schon einen Timer?

Also etwas das dir die Ticks zählt und Sekunden umrechnet

Brockdish
Fragesteller
@Wolffe2

Wie macht man sowas nochmal? Ein Repeater stoppt das Redstone Signal für einen Tick oder?