Boss Katana 50 MKII aufnehmen?

1 Antwort

Hallo,

man könnte den Verstärker via Line-Out oder Rec-Out mit dem Line-In vom PC verbinden und das dann so aufnehmen, ja. Wobei die meisten Soundlösungen in üblichen PCs nur so mittel sind und der Boss Katana vielleicht nur bedingt für die nächste Grammy-Platte geeignet ist. Aber gehen täts.

CODENOTFOUND
Fragesteller

Ehhhhhhhmmmm...was?

Also brauch ich nix zusätzliches?

Ich nehms nur auf, dass ichs später anhören kann, ob ich besser geworden bin

CODENOTFOUND
Fragesteller
@KarlKlammer

In was läuft die aufnahme? Brauch ich da ein Zusatz Programm, wenn ja welches, oder ist da irgendwie was mit dabei? Ich meine von einem zusatzprogramm gehört zu haben, oder ist das nur für effekte?