Gibt es eine App, mit der man...Kopfhörer-Anschluss aufnehmen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über den Kopfhöreranschluss gibt es diese Möglichkeit nicht.

Man kann aber über das Mikrofon einen "AUX-Eingang" basteln, Apps zum Aufnehmen gibt es genug.

Ich verstehe nicht ganz, wie du das anschließen willst. Dein Handy kann kein solches Audiosignal aufnehmen, höchstens mittels Mikrofon. Da das kein Audio-In Anschluss ist, kann man dort meines Wissens nach auch keine Signale eingeben.

Wie genau soll das aussehen? Bestimmt gibt es da eine Möglichkeit, bis jetzt ist mir der Aufbau aber unklar.