Vox vt100x vs Boss Katana 50 mk2?

Ich würde auch antesten, aber wegen corona geht es nicht.

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Boss Katana 100%
Vox vt100x 0%

1 Antwort

Combo oder Top ?

Weder noch

Blackstar https://www.sound-service.eu/brand/blackstar-de/?lang=de

5 Watt Vollröhre

Damals habe ich mal im Laden Mesa Boogie angespielt. Das hat fast 30.000 DM gekostet

Also Stereo Endstufe + Triaxis mit einem speziellen Preset. 2 x 412" lederbezogene, übergroße Box mit Alukanten & Electro Voice

Sonst natürlich Engl

Bild zum Beitrag

E 860 II Tube Rackhead Vor- & Endstufe Stereo. E 530 Preamp. 4 Kanäle. 2 x 412"

schon niedlich. Bei 1 haut das schon rein

 - (Musik, Umfrage, Abstimmung)  - (Musik, Umfrage, Abstimmung)