Bos/Fos nach der Ausbildung?

1 Antwort

Ergibt keinen Sinn. Wenn du deine Ausbildung abgeschlossen hast, dann interessiert sich in diesem Berufsbereich ehh keiner mehr für deinen Abschluss, sondern für dein Facharbeiterzeugnis(weiß nicht genau wie das heißt)

Entweder machst du deine Fachhochschulreife (wie ich) vor deiner Ausbildung (bzw. Studium weil die sonst eine Fachhochschulreife nicht sehr viel bringt) oder halt einfavh nicht.

Noten für die FOS:Ich hatte in Mathe eine 2,Deutsch 3,Englisch 2,Geo 1, Bio 2 usw.

Ein Freund von mir, welcher in der selben Klasse ist, hatte einen Durchschnitt von 3,6 also ist es sehr gemischt. Natürlich erhöhen gute Noten deine Chance auf einen Schulplatz

PS:Bin zurzeit selber in der FOS