Bose S1 Pro mit Subwoofer verbinden?

3 Antworten

Der Subwoofer ist aktiv,der kann an Line Out der Bose angeschlossen werden über ein Klinkekabel 6.3 mm zu 3,5 mm

https://www.amazon.de/IBRA-Kilnkenkabel-Klinkenstecker-elektronisches-Lautsprecher/dp/B0725QY6MN

bei Mischpulten ist die Frage was Du da alles dran nutzen möchtest

https://www.thomann.de/de/mischpulte.html

marvinschnull
Fragesteller

Aber der Subwoofer hat doch zwei eingänge, einmal Rechts und einmal Links? Und daran kann ich ja keine 3,5mm klinke stecken?

Felixss88  13.01.2022, 11:10

Reicht da nur der Adapter und die Kabel um den subwoofer uns die Bose zu betreiben?

Felixss88  13.01.2022, 17:42
@andie61

@andie61 ich hab das line out angeschlossen an die bose und mit den XRL Kabel an den Sub angeschlossen. Nun spiele ich über die bose box per Bluetooth Musik aber es spielt nur die bose…

andie61  13.01.2022, 19:14
@Felixss88

Warum mit einem Mikrofonkabel?

Was hast Du da wie angeschlossen,gebe da mal etwas mehr zu an?

Servus. Könntest du ein kleines Feedback geben ob es funktioniert hat?

Bist du immer noch mit der Freundin zusammen, in die du vor 5 Jahren noch so verliebt warst ? Würde mich mal so interessieren. Währe voll süß