Bose oder Bowers & Wilkins?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider bestehen beide genannten Kopfhörer hauptsächlich aus Bass.

B&W: sehr Bassy, V-Shaped -> hohe Töne gehen gänzlich unter

Bose: Bass boosted, unterbetont bei 1khz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
Kaktusx3
Fragesteller

Hi, Danke für die Antwort. Ich konnte inzwischen beide testen und habe mir die Bose qc2 gekauft. Ich empfinde die hohen Töne als angenehm, im Gegensatz zu einigen Modellen die ich bisher hatte.

Interessehalber: Welche kopfhörer würdest Du empfehlen?

Ne ich empehle dir JBL Tune230 NC. Perfekt, klare Sound, sowie Pure Bass.

Für den Preis (zw. 80-100€) absolut empfehlenwert. Ich hab sie selber u bin seerhr zufrieden.