Bose Mini SoundLink Musikbox verbindet sich nicht mit meinem iPhone?

1 Antwort

Maximal Anzahl der Bluetooth Geräte erreicht, sind bei dem Soundlink mini max 5 Stück, einfach die Bluetooth Device List Clearen, dazu einfach die Box anschalten und so lange den Bluetooth Button halten bis die Ansage "Bluetooth Device List Cleared kommt" wenn das nicht hilft den Soundlink komplett zurücksetzen indem man die Powertaste 10 bis 15 sec hält und anschliessend mit Volume Tasten Sprache auswählen.

cuteaf
Fragesteller

Jetzt leutet das Bluetooth nur noch blau und keiner kann sich mehr verbinden.. eine ansage kam auch nicht

Samueljsh  06.01.2017, 14:40

Denk daran wenn er zurückgesetzt ist das du es auch bei deinem Endgerät (iphone/ipad/Mac) aus der Divice List löschen musst, dann wird er neu angezeigt und du kannst dich verbinden.