Bose Active 25 Batterie durch Akku ersetzen?

4 Antworten

Besorg' Dir zwei gute AAA-Akkus (Markenakkus mit hoher Leistung) und ein passendes geregeltes Ladegerät. Dann hast Du immer einen geladenen Akku parat und kannst wechseln.

Geladen wird außerhalb des Kopfhörers.

Ich denke nicht. Aber du kannst die Akkus natürlich ausserhalb mit nem normalen Ladegerät läden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...

Du kannst Batterien durch Akkus ersetzen.

Aber: Was soll an einem Kopfhörer geladen werden können? Geladen wird der Akku. Und da dein Kopfhörer nicht dafür ausgelegt ist, einen eingelegten Akku laden zu können, musst du diesen herausnehmen und in einem Ladegerät laden.