Eher Sony WF-1000XM3 oder Airpods Pro? (Iphone User)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Airpods Pro (1) 67%
Sony Wf… 33%
Beide genau gleich 0%

1 Antwort

Sony Wf…

Prinzipiell sollte man meinen die AirPods wären die richtige Wahl, was grundlegend keine schlechte Entscheidung wäre.

Solltest du aber besseren Klang, satteren Bass, das bessere Active Noise Canceling wollen und dafür Abstriche in punkto Case Größe und einfaches Handling in Kauf nehmen, dann empfehle ich dir auf jeden Fall die Sony WF1000XM3!

Hatte beides am iPhone in Nutzung und die AirPods ziemlich schnell wieder zurück gesendet, weil außer einem schmaleren case und einfacher Kopplung keinerlei Vorteile gegeben waren. Apple Hin oder Her, ich liebe deren Produkte, aber die AirPods sind das einzige wovon ich absolut abrate weil Preis-/ Leistung absolut nicht stimmt bei diesem Artikel.

Nur wenn du In-Ears möchtest die du einfach zwischen Mac, iPad und iPhone Koppeln kannst würde ich zu den AirPods greifen, da du hier bequem eine Verbindung herstellen kannst. Sonst wie gesagt, ganz klar Sony.