Bosch Akkus zeitgleich defekt?

1 Antwort

Was verstehst unter: den Geist aufgeben.

Was hast festgestellt? Dass die Akkus nur mehr kurz halten oder dass sie sich überhaupt nicht mehr laden lassen?

Wenn die Akkus plötzlich nicht mehr geladen werden dann nimm das Ladegerät und wende dich an Bosch. Wenn nur leistungsverluste sind dann wird es ein wenig komplexer. Kann an den Akkus liegen oder auch am Ladegerät. Wenn das Ladegerät nur schlecht lädt dann kann ein anderes oder repariertes Ladeteil die Akkus wieder aktivieren. Hat das Ladegerät mit zu hoher Spannung gearbeitet dann sind die Akkus vermutlich hinüber.

Aber auf alle Fälle bei Bosch mal testen lassen.