Boruto Schmutz?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist Ansichtssache. Müll würde ich nicht sagen. Boruto ist teilweise ein wenig langweilig. Ein dritter Teil ist halt immer schwierig, wenn der Erste und Zweite Teil ( Naruto und Naruto Shippuden) schon recht hochgestellt war und beliebt war. Ich fand halt die Charaktere in den ersten zweiten Teilen halt interessanter. Boruto ist halt irgendwie ein Abklatsch der beiden Teile. Nur das es in Neuzeit und alles Moderner und das Dorf zur Stadt gewachsen ist. Ich kann mich nicht richtig mit Boruto reinversetzen.

Die beste Entscheidung wäre wohl den Manga zu lesen. Als ein Naruto Fan könntest du die Animeserie ohne die Filler Episoden etwas genießen.

LG

Finde den Hate etwas übertrieben, klar sind die Filler etwas nervig aber auch untern den Filler können interessante Sachen dabei sein wie mMn die Prüfung z.B.

Und wenn der Anime jetzt anfängt den Manga zu adaptieren kann es richtig krass werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut

Kommt halt drauf an. Ich persönlich finde die filler echt langweilig hatte bis ca. folge 50 oder so geschaut, lese aber jetzt doch lieber den Manga. Also joa im vergleich zu Naruto/Naruto Shippuden ist es echt an ein paar stellen wie im Kindergarten. Aber sonst find ichs echt nicht schlecht. Vor allem seit ich die Mangas lese mag ich es mehr und mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann es gucken ist eine super Serie 👍