Boruto Manga?

2 Antworten

In Japan gibt es aktuell 13 Bände, die Reihe läuft aber noch.

Davon sind aktuell 9 Bände auch auf deutsch erschienen.
Band 10 soll am 2. März 2021 in den Handel kommen.
Band 11 soll am 29. Juni 2021 in den Handel kommen.

und wo man sich diese kaufen kann und was das so kosten würde

Kaufen kann man die Bände in jeder Buchhandlung oder bei jedem Händler der Bücher verkauft, also z.B. Amazon oder Thalia.

Ansonsten auch beim Verlag selbst.
https://www.carlsen.de/reihe/boruto-naruto-next-generation

Als Physischer Band kosten sie neu jeweils 6,50€ und als eBook 3,99€

TabZz
Fragesteller

Ok danke

Ich hab kurz Mal hochgerechnet und ich meine es sind 7 Bända a 6,50€ also insgesamt 45,50€

Ich meine es wären mehr Bände bin aber nicht sicher