Boruto-Junkies gefährlich?

4 Antworten

Naja, die Seite ist illegal also ist sie auch nicht zu 100% sicher.

Es kann sein, dass irgendwas passiert, aber es muss nicht sein.

Schau Naruto doch einfach irgendwo anders z.B. kostenlos und legal auf TvNow, Crnchyroll, etc.

yaquzo
Fragesteller

Auf TvNow gibt es shippuden nur bis zur folge 423 (glaube ich), und auf Crunchyroll gibt es kein deutschen dub

Naja Reinthermotisch ist es ja illegal genauso wie anime4you BS. To etc. Du könntest erwischt werden jedoch ist die Chance sehr gering und wenn du noch vpn aktiviert hast können sich kaum deinen stand orten als kurz gesagt ja ist strafbar aber die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden ist sehr gering

Es gibt aber alternativen

Netflix hat alle folgen bis Staffel 10 und Naruto Classic sogar ganz

Chrunchyroll (fast immer kostenlos) hat Naruto und Naruto Classic komplett aber nur auf japanisch

Und tvnow hat auch alles (weiss. Aber mich ob es was kostet)

Wo kann man naruto shippuden alle Folgen kostenlos schauen??

ist nicht legal.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.